Post by surfvaterwitet on Mar 6, 2022 21:23:18 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ WinWing: Space Shooter ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ WinWing: Space Shooter IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele Gold-Hack ▞▞▞
▞▞▞ WinWing: Space Shooter 2022 version ▞▞▞
Ich kann das Spiel nicht beenden, indem ich die Zurück-Taste drücke. Die Münze flog wie eine Kugel, das störte mich. Probleme neu verbinden.
Die Anzeigen funktionieren nicht. Es heißt immer nur, dass die Anzeige nicht fertig ist und ich nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen beenden muss, wenn ich dazu aufgefordert werde.
Ziemlich nettes Mashup von jedem 19xx-Spiel und Archero. Obwohl im Avatar-Bereich eine Urheberrechtsverletzung gefunden wurde (eindeutig Blizzard). Natürlich ist dieses Spiel mit kräftigen Einkäufen im Spiel geladen. Im Moment scheint es keine Paywall zu geben, aber das könnte sich ändern. Gemischte Gefühle bei diesem Spiel.
Nur frustrierend.
Macht Laune.
Sehr ähnlich wie Archero, aber ich bevorzuge diesen Stil. Jedes Spiel macht die Dinge ein bisschen anders, aber nichts Verrücktes. Sehr viel Spaß. Eine seltsame Sache ist, dass es sich anfühlt, als würde Ihr Schiff in der Nähe der Seiten schießen, was es schwieriger macht, Dinge an den Rändern zu treffen. Es wäre großartig, wenn dies eine Option zum Wechseln wäre, da ich verstehe, dass einige abgefeuerte Schüsse außerhalb des Bildschirms fliegen. Bitte unterstützen Sie dieses Spiel weiterhin.
Ich spiele dieses Spiel seit dem Start. 5 Sterne in diesem Moment. Reduzieren Sie auf 4 Sterne für das neueste Upgrade, das das Spiel einfriert, wenn Sie Ihren Finger vom Bildschirm entfernen (Standardeinstellungen). Ich habe aufgehört, dies zu spielen, bis der Entwickler mir geantwortet hat, dass Sie es im Pausenmenü deaktivieren können. Nicht so benutzerfreundliche Benutzeroberfläche.
Alles schön und gut, ist Archero in einem Flugzeug transferiert. is nur doof, das ich Belohnung einfordern kann. Es wird versucht sich mit irgendwas zu verbinden und dann stehen chinesische Schriftzeichen auf dem Display... weiß also nicht mal ansatzweise was das Problem ist.
Langsam wird es echt blöd, ich habe 2×30 Euro für Diamanten und Münzen bezahlt. Bekommen habe ich nicht.
Death Park 2: Horror Clown 어드벤처 hfj
Es gibt sooo viele Probleme (keine Erbsenzählerei). Erzwungener niedlicher Kunststil für die Charaktere (möglicherweise ist die Auflösung meines Telefons nicht kompatibel). Gameplays ist eine verzeihende Kugelhölle mit viel Versprechen. In ungefähr 40 Minuten meldet meine Firewall, dass diese App 147 Versuche hatte, nach Hause anzurufen. Dieser zweite Stern ist, weil er Potenzial hat.
Dun download tis games.updated schwieriger zu töten.nicht empfohlen.period!!
Ziemlich gutes Spiel. Ich liebe es, wenn ich auf Bosskämpfe stoße, auch wenn ich dabei versage, lol. Wie auch immer, ich mag das Gameplay und hoffe, dass sie Multiplayer und mehr Arten von Flugzeugen hinzufügen.
Wenn ihr jetzt noch auf Deutsch reden würdet währe das Spiel optimal
Das Spiel ist recht unterhaltsam, allerdings ist seit dem letzten Update mein gesamtes Inventar und die komplette Ausrüstung weg. Nach dem der Support angeschrieben wurde, hatte ich nach etwas mehr als einem Tag einen Anteil meiner Sachen plus einer Entschädigung wieder. Danke dafür.
Ich habe dieses Spiel gespielt, als es zum ersten Mal veröffentlicht wurde, und es geliebt. Seitdem haben sie die Anzahl der Anzeigen erhöht, die Schwierigkeit auf unfaire Weise erhöht und im Allgemeinen daran gearbeitet, der Monetarisierung den Vorrang vor dem Spaß zu geben. Ich mochte das Spiel so sehr, dass ich den einen Dollar im Monat bezahlte, um Anzeigen zu überspringen, aber dann entfernten sie fast alle Funktionen aus diesem Abonnement, einschließlich der Rückkehr aller Anzeigen, aber sie berechneten mir weiterhin nichts. Unehrliche, geldhungrige Entwickler ruinieren ein weiteres interessantes Spiel.
WinWing: Space Shooter Árkádjátékok apxe
Erinnert mich an alte Arcade-Spiele, die ich früher gespielt habe. Tolles Spiel. Ein bisschen knirschend, um die guten Sachen zu bekommen, aber gut ausbalanciert, damit du das Gefühl hast, es verdient zu haben. Außerdem macht es einfach Spaß.
Sehr frustrierendes Spiel. Du spielst die gleiche Stufe immer und immer wieder, ohne weiter fortzufahren. Die Mechanik, immer wieder eine neue Waffe auswählen zu müssen, während Sie nur versuchen, ein Shoot 'em up zu haben, ist so störend. Ich habe bis Level 10 gespielt und aufgegeben. Es ist zu dumm in die Länge gezogen und unbefriedigend. Deinstallieren.
gutes Zeitverschwendungsspiel, das Sie tatsächlich spielen, anstatt auf ein Wartespiel zu warten. Minus 1 Stern für das zahlreiche Paket und die Anzahl der Anzeigen für Ladenartikel, obwohl ich bisher keine aufdringliche Werbung getroffen habe, die mitten im Spiel mit Gewalt gespielt wird.
Sehr schlechtes Update behebt das Problem, dann kranke 5-Sterne-Rate ... niedrige Drop-Rate ... mehr am Montag
Super Spiel macht echt Laune. Leider verschwindet im lvl 5 ein Boss von der Bildfläche und man kann ihn nicht mehr angreifen. Es ist zwar da, aber man kann ihn nicht mehr erreichen. Bitte fixen dann gibt es 5 Sterne. Super danke für die Rückmeldung.... und jetzt nochmal in meiner Sprache...:-)
WinWing: Space Shooter آرکیڈ cot
Nur 4 Sterne, da nicht alle Schiffe verfügbar sind, ohne echtes Geld auszugeben. Abgesehen davon, herausforderndes Spiel auf der gleichen Basis wie Archero usw., Geduld zahlt sich bei diesem aus
Nettes Spiel, ziemlich herausforderndes Spiel, aber ich habe einige Probleme, die Tatsache, dass die Fähigkeit des Piloten, in die Nähe des Flugzeugs gebracht zu werden, oft zu versehentlichen Klicks führte, und wenn es an der Zeit ist, es zu benutzen, ist es ziemlich schwer zu benutzen so klein und so ... Ich würde die Pilotenfähigkeit lieber an anderen Stellen platzieren, vielleicht in der oberen rechten Ecke oder einfach in der Mitte rechts, natürlich, etwas Undurchsichtiges darauf legen, damit es das Gameplay nicht stört, anstatt dem Flugzeug zu folgen.
WinWing: Space Shooter Arkada nutz
Fehler im Flugzeug am dritten Tag
WinWing: Space Shooter Arkade sffj
Macht mega Spaß, gute Grafik, keine Lags, nicht zu viel Werbung . Allerdings auch klassisch zahlen um zu gewinnen.
Mit jedem Update wird es besser. Ich habe alle Stufen ohne Geldausgabe überstanden, aber manchmal muss man mit seinen Upgrades wirklich Glück haben. Es gibt immer noch unvermeidbare Angriffsmuster
Das Spiel ist an sich ziemlich cool, aber das Design ist wirklich identisch mit dem Spiel von den Entwicklern Habby namens Archero. Wer jetzt von wem "geklaut" hat, weiß ich nicht
銀河の翼 - WinWing: Space Shooter アーケード qmrb
Oben.
Liebe das Spiel bisher. Das einzige Problem ist, dass das Spiel gelegentlich einfriert. Bearbeiten. Heute eingeloggt und komplett zurückgesetzt. Ich habe sogar meinen Abonnementstatus verloren. Hilfe bitte Entwickler
Es ist ganz gut
Fun Pass Time, Libit P2W, aber nichts kaputt. Bearbeiten 30. Juli: eh, sie müssen HP bei den ersten paar Wellen in späteren Stadien anpassen.Am Anfang viel zu schwammig. Es dauert buchstäblich 5 Minuten, um etwas zu töten, macht überhaupt keinen Spaß. Sie können auch nicht mitten in einer Phase aufhören und darauf zurückkommen, während jede Phase ungefähr 20 Minuten dauert, bis sie beendet ist. Dies ist nichts, was Sie während kurzer Fahrten spielen können.
Cool ..... Holen Sie sich eine Fähigkeit, wenn jeder Spieler den Diamanten gesammelt hat. Nur ein Problem.. Keine Bombe oder Spezialangriff verfügbar. Wenn also der Feind mit Tausenden von Raketen angreift, kann ich mich nirgendwo hinbewegen. Kannst du das reparieren?? Ich gebe 5* ...wenn das Update verfügbar ist. Danke schön...
Jeder Teil so viele Level, wenn wir auf einem höheren Level scheitern, müssen wir wieder beim 1. Level beginnen, was Zeitverschwendung ist.
Sehr gutes Spiel. Einzige Dummheit ist die unwirkliche Balance des Spiels. Level 8 ist buchstäblich unmöglich zu bestehen. Ich habe gelesen, dass spätere Levels auch unrealistisch sind, um zu gewinnen. Buchstäblich sind die Kugeln auf dem Bildschirm so nah beieinander und so viele, dass Sie Ihr Flugzeug nirgendwo positionieren können ...
Ich mag dieses Spiel, aber es gibt einen Fehler, wenn ich das Tutorial abschließe und die App für eine Sekunde schließe, aber wenn ich sie wieder öffne, werden meine Daten nicht gespeichert und ich kann nichts im Shop kaufen. Bitte beheben Sie diesen Fehler
Das Skalieren von Feinden ist lächerlich und wird allmählich zu einem Pay-to-Play-Spiel, da Ihre Feuerkraft nicht übereinstimmt und wenn Sie frei spielen können, wird es eine Menge Zeit dauern, bis Szene 12 vorbei ist, während einige Edelsteine und Beute frei sind Rate für Gegenstände lila und höher ist dumm niedrig wie ultra niedrig, das Spiel spielt sich so, wie es schön und reibungslos sein sollte, aber unglücklicherweise gilt das oben Gesagte für dieses Cash-Grab-Spiel, solange es dauerte
Schöne Abwechslung zu Archero! Manchmal ein bisschen zu viele Unterbrechungen. Update hier, shop da, lvl up etc. Manchmal würde ich gerne länger ballern!